Meine Leistungen im Überblick

Mann bei Augenuntersuchung

Vorsorge

Präventive Untersuchungen gewährleisten, dass ich Erkrankungen bereits im frühen Stadium erkenne und daher zielführende Therapien einsetzen kann.

Laser strahlt in ein Auge

LaserChirurgie

In meiner Praxis setze ich erprobte Laser-behandlungen ein: YAG-Kapsulotomie, YAG-Iridotomie und ALK-Laserbehandlung.

Ältere Dame mit Schlupflidern

Lidstraffung

Bei der Schlupflid-Operation führe ich die Straffung des Oberlids durch. Bei der Lidkorrektur setze ich die Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie ein.

Kind bei Augenuntersuchung

Mutter-Kind-Pass

Auf Ihre Kinder gehe ich bei allen nötigen Untersuchungen liebevoll ein. Alle Untersuchungen für den Mutter-Kind-Pass in 1190 Wien und Wilhelmsburg.

Älterer Herr mit Brille

Diabetiker

Bestimmte Veränderungen im Auge sind bei Diabetes besonders häufig zu beobachten, ich führe entsprechende Untersuchungen durch.

Ältere Dame

Glaukom / Grüner Star

Bei Glaukom/Grünem Star leite ich nach genauer Diagnose abgestimmte Behandlungen zum Erhalt der Sehfähigkeit ein.

Älteres Pärchen beim Lesen

Makula

Die Makula ist ein wichtiger Bereich der Netzhaut, deren Funktion das scharfe Sehen beeinflusst. Ich berate zu Vorsorge und Therapien.