Fleschplatz 2/Top 5a, 3150 Wilhelmsburg

 +43 2746 30385

 Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien

 +43 1 360 66 8000

Lidstraffung – Schlupflid operieren in 1190 Wien

Die zarte Haut im Bereich der Augen ist dem Alterungsprozess in besonderem Maße unterworfen. Kleine Fältchen entstehen, die Lidhaut kann bei Frauen und Männern sichtbar absinken, die Augen sehen müde aus. Mit einem kleinen Eingriff behebe ich diesen Eindruck und entferne überschüssige Lidhaut rasch und praktisch unsichtbar.

Lidkorrektur bei Dr. Eleftheria Gschnait

Das Schlupflid beeinflusst den Gesichtsausdruck, die Augen wirken müde und abgespannt. Doch diese Veränderung der Haut, die meist im Alter auftritt, kann auch Ihr Sichtfeld verkleinern. Die Augenlidkorrektur führe ich in Lokalanästhesie durch.

Erfahrung und aktuelles Wissen erlauben es mir, die Lidstraffung in 1190 Wien rasch und exakt vorzunehmen.

Freier, frischer Blick dank Augenlidstraffung

Ein Entfernen der überschüssigen Lidhaut lässt den Blick frischer und offener erscheinen, die Augen sind tatsächlich „freier“. Bei der Augenlidstraffung lege ich die zarte Narbe exakt in die Lidumschlagfalte, sodass diese nicht sichtbar ist. Nach der Operation ist das Lid wieder straff, die Konturen der Augen sind gut sichtbar.